Bordell Community

Zurück   Bordell Community > ..:: On Topic ::.. > ..:: Archiv der BC ::..

..:: Archiv der BC ::.. Hier findet ihr alle Berichte und Fragen in der BC , die nicht in den Rubriken einsortiert sind.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 7. April 2005, 18:09   #1
Anubis
Kein Mumienschänder

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke in 4 Beiträgen
Kurz-Bericht aus dem Moonlight Nightclub, Münster

Ich hatte mich aufgrund eines spontanen Druckgefühles gestern abend ein wenig im www.moonlight-nightclub.de getummelt. Eigentlich wollte ich wieder zur kleinen Alex , leider macht die aber gerade ein paar Tage Urlaub in Polen .

Ich unterhielt mich am Tresen ein bisschen mit Jasmin und Cissie, außer uns waren neben der Thekendame noch vier andere Damen und ein Gast anwesend. Ich fragte Cissie, ob sie Lust hätte, mit mir ein bisschen ins Pulle-Wasser, sprich in den Whirl-Pool zu steigen - sie hatte Lust.

Aus dem Internet war mir ja bekannt, dass Cissie bei einigen wüsten Produktionen des Labels GGG beteiligt war, ich sprach sie jedoch nicht darauf an. Sie ist ziemlich clever, wohnt in Münster, um hier Medizin zu studieren, hat also ein Einser-Abitur. Nachteil bei cleveren Damen: Man kommt schnell ins Gespräch und verliert sich schnell und ausufernd in Themen, die mit dem eigentlichen Zweck des Besuches nichts zu tun haben - bei doofen und ungesprächigen Ladies kann man sich besser auf das Wesentliche konzentrieren. Sie hatte ja mitbekommen, dass ich eigentlich wegen Alex gekommen war und bestätigte mir augenzwinkernd, dass die natürlich supersüß sei. Sie bestätigte mir auch, dass nicht nur ich, sondern A L L E Kunden gleichermaßen volle Pulle auf die Kleine abfahren. Naja, beim nächsten Mal wieder ...

Wir kamen dann aber trotzdem sehr bald zum besagten Wesentlichen und gingen folgendes Programm durch:

- intensives Rumgeknutsche
- Öhrchenknabbern
- Brustwarzennuckeln
- Schwanzlutschen (mit Gummi)
- kleine Massage-Einlagen (u. a. Fuß-Reflexzonen-Massage)
und
- sehr langes und gekonntes Eierlutschen

Letzteres machte mich ganz schön geil, wie sie so immer wieder abwechselnd meine Eier in ihren Mund hineinsaugte und auch den Hodensack abschleckte.

Als wir zwischen zwei Pool-Sessions auf der Liegewiese waren, fragte sie mich plötzlich, wann denn mein Arschloch zuletzt geleckt worden sei. Das sei schon lange her, antwortete ich wahrheitsgemäß. Dies hatte zur Folge, dass sie sich allen Ernstes summa summarum bestimmt eine knappe halbe Stunde mit ihrer feuchten und warmen Schlabberzunge an meinem Hintereingang zu schaffen machte Kenner mögen ahnen, welch sabbernden Zustand meinerseits dieses zur Folge hatte. Sie bat später auch um Stimulation ihres Hintertürchens, so prokelte ich dort ein bisschen, während sie ihren Kitzler rubbelte.

Der Vollständigkeit muss ich noch erwähnen, dass es zu einer Kopulation in verschiedenen Stellungen und zu einem anschließenden Titten-Vollspritzen kam.

Preise
Normal: 150 €/Std.
Pool: 50 € Aufschlag
Piccolo: 30 €
Eintritt: 10 € (inkl. Getränk)

Geändert von Anubis (7. April 2005 um 23:09 Uhr)
Anubis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. April 2005, 19:41   #2
kingofqueens
BC-Fan

Benutzerbild von kingofqueens

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke in 1 Beitrag
Die Cissie studiert Medizin???????

Unglaublich,wirklich unglaublich.
Habe mir (teilweise) die DVD "Cissie Sperma Superstar" angesehen.
BOAH! Also angemacht hat mich das Filmchen nicht (zuviel Schwän. und Sperma-klar sagt schon der Titel),aber ich wollte die Cissie mal in "Action" sehen.
Hätte nach dem "Filmgenuß" nie geglaubt,daß Cissie Medizin studiert.

Herzlichen Glückwunsch Anubis:
Nun kannst Du erzählen,daß Dir eine angehende Ärztin mal Zungenanal(heißt das eigentlich Anilingus ?) gemacht hat. Echt krasse Vorstellung!

Gruß

KINGOFQUEENS, der wohl auch mal nach Münster muß,aber kein passives Zungenanal braucht!

P.S.

Auch Einser-Abitur -Mädels können doof und ungesprächig sein!
kingofqueens ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Bordell Community > ..:: On Topic ::.. > ..:: Archiv der BC ::..

Themen-Optionen