Bordell Community

Zurück   Bordell Community > ..:: Deutschland & Ausland ::.. > Deutschland

Deutschland Clubs, Wohnungen, Haus-/Hotelbesuche, Massagen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14. December 2008, 19:01   #1
Dr. No
Verspritznix

Benutzerbild von Dr. No

Abgegebene Danke: 2
Erhielt 37 Danke in 15 Beiträgen
Kassel: Thai-Puff in der Leipziger Str. 31

Dalina, Thai, 36 J., 160 cm, C-Cup

http://www.intimes-hessen.de/index.php4?AM_flag=1&AM_region=&AM_layoutID=4&AM_a dvertID=170]

Vor einigen Tagen trieb es mich nach Kassel und ich besuchte die Leipziger Str. 31. Nach den Auslagen hatte ich auf Nana, Sunny und ein Girl im Erdgeschoss (Name entfallen:Jasmin?) ein Auge geworfen. Die auserwählten Damen waren aber nicht anwesend oder beschäftigt. Es machte zumindest niemand die Tür auf. Letztlich bin ich dann bei Dalina hängen geblieben. Die Bilder an der Tür waren zumindest vielversprechend, die Realität holte mich aber schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Madam hat die angegebenen 36 Lebensjahre sicher schon eine zeitlang hinter sich. Sie hat noch immer einen wohl proportionien Körper und zwei schöne D-Argumente. Der Rest des Körpers blieb mir weitgehend ein unerforschtes Geheimnis, denn Madam wollte sich nicht so recht entkleiden.
Ich habe dann wegen akutem Überdruck die Standardversion gebucht. Auf das erweiterte Programm mit AV usw. hatte ich nicht die rechte Lust.
Was ich bekam, war auch Standard. Reinigungsaktion im Bad mit zärtlicher Hand, auf der Verrichtungsstätte dann kurzes FO, allerdings unter Einschluss der Samenproduktionsstätten, dann Bereifung und GV in der Missio. Ich hatte auch kein Intersse mehr an weiteren Stellungen. Habe den Conti gefüllt und war nach kurzer Wäsche durch sie und Ankleiden wieder aus der Wohnung verschwunden.

Fazit: Es war nicht der Bringer und hat keinerlei Wiederholungsgefahr.

Eine Frage an die Kassel-Fraktion:

Gibt es was Besseres in Eurem Dorf? Man liest so wenig über Kassel und die dortigen Dienstleistungsanbieterinnen.

Dr. No, der doch einigermaßen ernüchtert und enttäuscht war.
Alt 26. May 2009, 17:02   #2
Nuttenfreund
Newbie

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
AW: Kassel: Thai-Puff in der Leipziger Str. 31

Wenn ich mich jetzt richtig erinnere, müsste zum angegebenen Zeitpunkt auch Dara (nee keine Transe!) dagewesen sein. Die ist klasse und immer motiviert. Also zur Zeit ist sie nicht in unserem "Dorf", sondern laut "Intimes-Revier" in Gelsenkirchen. Sieh Dir erstmal die Bilder an (sind nur minimalst nachbearbeitet). Dara is ziemlich spermageil, hab ihr bei jedem Besuch richtig schön ins Gesicht gespritzt und hatte sie ne halbe Std. für 80 Ocken. Anal macht sie auch gut und gern auch wenn Du ein wenig besser ausgestattet bist (auch angetestet). Also ich kann es kaum erwarten bis sie wieder in unserem Dorf ist. Weil außer ihr und Mod und Maylin im Schwanenweg gibt es nicht allzuviele Highlights zu erträglichen Preisen. Kassel ist eben noch "entwicklungsfähig"
Nuttenfreund ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Bordell Community > ..:: Deutschland & Ausland ::.. > Deutschland

Themen-Optionen