Bordell Community

Zurück   Bordell Community > ..:: On Topic ::.. > ..:: Archiv der BC ::..

..:: Archiv der BC ::.. Hier findet ihr alle Berichte und Fragen in der BC , die nicht in den Rubriken einsortiert sind.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28. December 2011, 03:24   #1
Schnapper22
Feuchtträumer

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 17 Danke in 3 Beiträgen
vulkhanhaus-Anbau Italienerin

nach langer abstinenz nun mal ein kurz bericht: war heute gegen 1:30 uhr im vulkan unterwegs,... ca. 15 min durch die häuser gehuscht dabei mal wieder seeeeeeehr viele ganz coole jungens unnerwegs,...weltklasse fand ich den einen, nennen wir ihn mal Murat, stellt sich vor eine Dirne und schreit sie an : Lutsch meine Schwanz du F**** " und markiert den coolen vor seinen kumpels, er hat allerdings die Rechnung ohne die Dirne gemacht welche saugeil gekontert hat : " Ne lass mal, beim letzten Mal ist dein Kleiner zwischen den Zähnen hängen geblieben."
Nun wieder zum eigentlich Thema, nachdem ich eine Weile nach der "Richtigen" gesucht habe, wurde ich im Anbau des Vulkanhauses (17-19) im erdgeschoss fündig. Eine Italienerin die laut späterer Aussage ihren ersten Tag dort verbracht habe, leider spricht sie kaum deutsch aber auf englisch kamen wir gut klar. Wir vereinbarten den Standartpreis (30öcken 20min). kaum hab ich ihr das geld gegeben. sie fing sofort an sich an mich ranzu machen küssen etc,... sie machte mich naggisch. dann kurz ins bad waschen. gefühl hat sie mein bestes stück gewaschen und es dauerte auch nciht lange da stand er schon wie ne 1.
dan ging es aufs saubere bettchen. astreiner service, Sie liebkoste mich von oben bis unten , ZK inkl.... dann kümmerte sie sich oral um meinen lörres. astreines FO mit eiermassage.... gefolgt einem Traum von GF6.

alles in allem war ich etwa 30 min im zimmer super smalltalk, zwar auf englisch aber sehr symphatisch,...

sie ist 28 jahre alt ,etwa 1,70-1,75 groß, dunkle schulterlange haare, super süßes gesicht.hat B-Cups und einen griffigen hintern.
Bewertung

Service : 1-
Preis/Leistung: 1
Optik: 2
Sauberkeit: 1-

Wiederholungsfaktor 99%

ihr zimmer ist in dem anbau vom vulkaunhause,... vom hauseigenen parklatz durch die schiebetür rein, und glaube vorletztes zimmer auf der rechten seite.

sie ist definitiv einen besuch wert.
Schnapper22 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Kollegen bedanken sich bei Schnapper22 für den Beitrag:
Allesmussraus (29. December 2011), cäsar (28. December 2011), Dubster (28. December 2011), kawa (28. December 2011)
Alt 28. December 2011, 03:33   #2
Schnapper22
Feuchtträumer

AW: vulkhanhaus-Anbau Italienerin

wär nett wenn das einer der Mods in das Laufhaus-Froum verschieben könnte,.. habefalsch gepostet
Alt 28. December 2011, 12:31   #3
cäsar
Silikontittenhasser

Benutzerbild von cäsar

Abgegebene Danke: 309
Erhielt 288 Danke in 140 Beiträgen

Zitat:
Zitat von Schnapper22 Beitrag anzeigen
seeeeeeehr viele ganz coole jungens unnerwegs,...weltklasse fand ich den einen, nennen wir ihn mal Murat, stellt sich vor eine Dirne und schreit sie an : Lutsch meine Schwanz du F**** " und markiert den coolen vor seinen kumpels, er hat allerdings die Rechnung ohne die Dirne gemacht welche saugeil gekontert hat : " Ne lass mal, beim letzten Mal ist dein Kleiner zwischen den Zähnen hängen geblieben."
Murat bester Freund von Achmed und Ali.Wenn er wieder zu Hause ist muß er dem Papa gehorchen!!
Wegen solcher Vögel bevorzuge ich die früheren Stunden. Die DL hat super,einfach spitzenmäßig reagiert.
Dein Bericht war sehr informativ und macht Lust sie zu buchen. Danke.
cäsar ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende Kollegen bedanken sich bei cäsar für den Beitrag:
Allesmussraus (29. December 2011)
Alt 29. December 2011, 02:15   #4
Ernesto.Cardozo
Feuchtträumer

Abgegebene Danke: 10
Erhielt 23 Danke in 12 Beiträgen
Arrow AW: vulkhanhaus-Anbau Italienerin

Der Bericht wo es um den Service geht ist zwar jetzt nicht der Beste aber informativ, das reicht ja in der Regel. Dafür danke!
Sooo zu der sinnlosen und sehr überflüssigen Bemerkung über den Pöbler habe ich nicht viel zu sagen. Natürlich gibt es Idioten die manche Etablissements durch ihr Verhalten "unbesuchbar" machen weil man solchen Leuten lieber aus dem Weg geht, aber ich denke man sollte trotzdem sich hier mal politisch korrekt ausdrücken. Ich beziehe mich damit vor allem auf die provokative Aussage von cäsar. Das braucht hier kein Mensch!
Ernesto.Cardozo ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende Kollegen bedanken sich bei Ernesto.Cardozo für den Beitrag:
spritzer (29. December 2011)
Alt 29. December 2011, 13:08   #5
Schnapper22
Feuchtträumer

AlsO meine aussage sollte keineswegs politisch rüberkommen.
Alt 29. December 2011, 16:35   #6
SirAlfredo
Fotzentroll

Abgegebene Danke: 8
Erhielt 110 Danke in 75 Beiträgen

Doch ich bin froh das es immer noch so toll und spitzfindig formulierte Aussagen von anderen Usern gibt (klasse schnapper) denen dieses Verhalten auch auf die Nüsse geht,
es sind aber immer nur bestimmte Gruppen die so auftreten.

Zitat:
Wegen solcher Vögel bevorzuge ich die früheren Stunden
hallooooooooo, warum soll ich wegen solchen Typen meine Gewohnheiten ändern das ist für mich ein Armutszeugnis Cäsar überdenke mal deine Aussage.

Zitat:
Sooo zu der sinnlosen und sehr überflüssigen Bemerkung über den Pöbler habe ich nicht viel zu sagen
finde ich nicht sinnlos, dich scheint das Verhalten ja nicht zu stören.

schnappi mein
SirAlfredo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2011, 17:12   #7
cäsar
Silikontittenhasser

Benutzerbild von cäsar

Zitat:
Zitat von SirAlfredo Beitrag anzeigen

hallooooooooo, warum soll ich wegen solchen Typen meine Gewohnheiten ändern das ist für mich ein Armutszeugnis Cäsar überdenke mal deine Aussage.
Ich habe mit keinem Wort behauptet das ein Sir Alfredo seine Gewohnheiten ändern muß. In Texten muß gelesen werden was niedergeschrieben steht und nichts aus der eigenen Phantasie hinein zu interpretieren. Ich bevorzuge die früheren Stunden und werde auch nichts überdenken weil mir solche Vögel einfach auf die Eier gehen.Wer Frauen in einem Laufhaus mit Machogehabe meint beleidigen zu müssen sollte sich besser im Zoo vor den Affenkäfig stellen und da seine Brunstgebärden los werden. Das ist für mich ein Armutszeugnis.Deswegen bevorzuge ich die früheren Stunden.Aber jeder sollte seine Gewohnheiten ausleben wie er es möchte.
Alt 29. December 2011, 17:22   #8
newcomer9
Frauenkenner

Benutzerbild von newcomer9

Abgegebene Danke: 90
Erhielt 290 Danke in 136 Beiträgen

Zitat:
Zitat von Schnapper22 Beitrag anzeigen

sie ist 28 jahre alt ,etwa 1,70-1,75 groß, dunkle schulterlange haare, super süßes gesicht.hat B-Cups und einen griffigen hintern.
Bewertung

Service : 1-
Preis/Leistung: 1
Optik: 2
Sauberkeit: 1-

Wiederholungsfaktor 99%

ihr zimmer ist in dem anbau vom vulkaunhause,... vom hauseigenen parklatz durch die schiebetür rein, und glaube vorletztes zimmer auf der rechten seite.

sie ist definitiv einen besuch wert.
An der Tür stand der Name 'Adela'. Habe sie aber nicht gesehen.
newcomer9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2011, 21:20   #9
SirAlfredo
Fotzentroll

Abgegebene Danke: 8
Erhielt 110 Danke in 75 Beiträgen

nein, da habe ich mich falsch ausgedrückt so meinte ich das nicht Sorry,

Zu welcher Tageszeit du den Vulkan besuchst ist mir auch egal, nur für mich ist es erschreckend das scheinbar Du, aufgrund von diesen Typen (nennen wir das Kind beim Namen)
meistens Türken oder Gesellen arabischer Herkunft, Ihre sag ich mal liebgewonnene Gewohnheit ändern wann Sie denn Vulkan besuchen.

Zitat:
Aber jeder sollte seine Gewohnheiten ausleben wie er es möchte
Denk mal darüber nach, Du kannst deine Gewohnheiten nicht mehr so ausleben weil diese Typen hindern dich daran, das ist nicht gegen dich gemeint diese Aussage.

Ein Schelm wer böses dabei denkt, was will ich damit sagen, wir sollten nicht nur noch ducken sondern auch mal das Maul aufmachen.

Juten Rutsch
SirAlfredo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2011, 00:01   #10
Lattman
BC-Urgestein

Benutzerbild von Lattman

Abgegebene Danke: 743
Erhielt 904 Danke in 430 Beiträgen

In der Regel geht es aber doch erst zweitrangig darum,
ob einem von uns die Typen (gibt auch deutsche dich sich so daneben benehmen) nerven oder nicht.
Es geht darum das die auch viele Girls nerven, und bereits mehr als eine meiner Stammfrauen deswegen in die Tagschicht / Wochentags gewechselt ist, und so für mich in der Regel unbesuchbar wurde, es sei denn ich habe Urlaub.
Selbst die die nicht gewechselt haben sind dann teilweise mächtig genervt (was ich gut verstehen kann), und es gilt zu überlegen ob sie so an diesem Tag die richtige Wahl ist.

Mein Fazit zu eurer Diskussion und meinen vor Ort Beobachtungen ist:

Es muss für einige Menschen verdammt schwer sein sich im Puff zu benehmen,
ganz besonders wenn sie nicht alleine dort sind

tschau L.
Lattman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2011, 08:33   #11
cäsar
Silikontittenhasser

Benutzerbild von cäsar

Zitat:
Zitat von SirAlfredo Beitrag anzeigen
Denk mal darüber nach, Du kannst deine Gewohnheiten nicht mehr so ausleben weil diese Typen hindern dich daran, das ist nicht gegen dich gemeint diese Aussage.

Ein Schelm wer böses dabei denkt, was will ich damit sagen, wir sollten nicht nur noch ducken sondern auch mal das Maul aufmachen.

Juten Rutsch
Ich stimme deiner jetzigen Aussage voll zu. Aber ich meide auch die Nachtstunden aus einem zweiten Grund.Ich mache mir bei den Parkplätzen um den Vulkan und bei gewissen Leuten welche sich da umhertreiben große Sorgen wegen meines teueren Autos (ja vom Papa geschenkt) und könnte mich dabei nicht auf das wesentliche konzentrieren. So habe ich für mich die früheren Stunden gewählt.
Nun kurz zurück zu Adele. Mein Freund hatte sie gebucht und war hinterher auch sehr angetan von ihrem Service. Er redete mindestes 10 Minuten nur über sie und ihren Hintern.

Geändert von cäsar (30. December 2011 um 08:40 Uhr)
Antwort

Bordell Community > ..:: On Topic ::.. > ..:: Archiv der BC ::..

Themen-Optionen