Bordell Community

Zurück   Bordell Community > ..:: On Topic ::.. > ..:: Archiv der BC ::..

..:: Archiv der BC ::.. Hier findet ihr alle Berichte und Fragen in der BC , die nicht in den Rubriken einsortiert sind.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28. September 2012, 18:31   #1
revoliaht
Matratzenprofi

Benutzerbild von revoliaht

Abgegebene Danke: 137
Erhielt 201 Danke in 57 Beiträgen
Red face Krefeld, Oppumer Str. 1 * Alina * Asia-Fan auf Abwegen...

Hallo Jungs,

geht es Euch aus so? Durch die einschlägigen Seiten im Netz werd' ich immer ganz rappelig und wenn ich dann beruflich unterwegs bin, weiß ich gar nicht, wo ich hingehen soll…

Obwohl ich ja ein (fast) 100%iger Asiafan bin, haben mich die (teilweise recht hübschen) Mädels aus der Osteuropa-Fraktion auch mit Ihren Bildern etwas wuschig gemacht und so habe ich gestern mal die Oppumer Straße 1 aufgesucht:

Bei meinen Recherchen fiel die Wahl auf die Wohnung "Andra" im EG hinten mit - wie ich fand - drei hübschen Damen im Angebot. Vor dem Termin früher losgefahren und so stand ich um 10 Uhr morgens an der Klingel. Hinter dem Eingang liefen mir direkt 2 Handwerker über'n Weg, die - wie einer der beiden gestand - sich auch lieber bedienen lassen würden, als dort zu arbeiten…

Mein mehrmaliges Schellen an der Wohnungstür wurde leider nicht erhört… Na ja, dachte ich, dann versuch ich's halt an der anderen Tür im EG… auch hier wurde mein Schellen nicht wahrgenommen… Ich glaube, die Handwerker amüsierten sich schon, wie ich dort von Klingel zu Klingel ging…

So schnell geb' ich ja nicht auf und das Haus hat ja noch mehr Stockwerke. Im 1. Obergeschoss wurde mir nach 'nem Weilchen auch geöffnet…

Es stellte sich dann Alina vor und das andere Mädel könnte Andrea gewesen sein (auf der Seite auf der man Girls findet). Eigentlich fand ich Andrea optisch etwas ansprechender aber als ich merkte, dass die Konversation mit Alina einfacher war als mit dem anderen Mädel (ich glaub, die verstand kaum was), hab' ich mich dann für Alina entschieden.

Die Preisverhandlungen waren etwas konfus: erst sollten's 40 € für 'ne halbe Std. sein, dann waren's auf einmal 70 € (war ich zu gut angezogen). Mein übliches Asia-Programm (Franze ohne mit Aufn.) war auch nicht zu bekommen (nur FO) und ich dachte, die hätten da bei der Osteuropa-Fraktion einen besonders umfangreichen Service, aber zumindest nicht bei Alina. Egal, ich hatte mich bereits entschieden - der Kessel piepste schon - und so zog sie los, um zu duschen… Ich verzichtete, da ich ja gerade erst von zu Hause kam und die Wohnung auch kein angenehmes Bad vermuten ließ…

Sie entschuldigte sich mehrmals, dass sie noch etwas ungekämmt und durcheinander vor mir stand, sie wäre gerade erst aufgestanden. Das erklärt wohl auch die beiden Türen im EG, die sich nicht öffneten; ich war wohl der erste geile Bock, der an diesem Tag das Haus betrat…

Das halbe Stündchen an sich war dann ganz nett; habe aufgrund der AO-Offerten in diesem Haus allerdings auf ZK und andere Flüssigkeiten verzichtet, obwohl bei Alina auch im Internet nicht mit AO geworben wird und sie ja sogar schon die Aufnahme verweigert. Hab' Ihr dann meine Ladung auf dem Bauch hinterlassen (bin kein Fan von "GV mit") und hab' mich dann nett verabschiedet und vom Acker gemacht…

Die Bilder von ihr auf der Seite, auf der man Girls findet, sind auf jeden Fall echt, sie hatte nur etwas lockigeres Haar ("bin gestern mit nassen Haaren schlafen gegangen…"). Sie war recht freundlich und die Verständigung klappte auch recht gut.

Mal nebenbei bemerkt: Für Liebhaber eines gepflegten Ambientes ist die Adresse sicher nicht zu empfehlen… Das Haus ist ziemlich heruntergekommen und die eine Wohnung, die ich dann von innen zu sehen bekam, war auch alles andere als gepflegt und einladend. Aber ich wollte ja nicht zu schöner Wohnen, sondern ich war ja nur auf der Suche nach einer Möglichkeit, meinen männlichen Ur-Instinkten nachzugehen… Positiv anzumerken wäre evtl., dass die Bilder der Damen, die in den einzelnen Wohnungen werkeln, außen an der Türe kleben und man so vorher sieht, was einen erwartet (wenn man dann Einlass erhält).

Wiederholungsfaktor bei der Dame für mich aber nur 20 %. Die Location an sich ist - wie beschrieben - auch nicht wirklich einladend, das einzige was mich da noch mal reizen würde, wäre eine Schluckmaus, die hier ja angeblich auch arbeiten sollen (wohl nur noch nicht morgens um 10…). Und so wird mein nächsten Besuch doch mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder bei der Asia-Fraktion sein, denn da finde ich die Atmosphäre meistens etwas angenehmer und die Mädels etwas zutraulicher…

Euch allen angenehme Ausflüge,

es grüßt

revoliaht

revoliaht ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 8 Kollegen bedanken sich bei revoliaht für den Beitrag:
Al Bundy 666 (1. October 2012), BigOl (4. October 2012), Dubster (29. September 2012), geröllheimer (2. October 2012), leckschlumpf (28. September 2012), Mulligan (28. September 2012), mushroom (2. October 2012), oscarbaer (30. September 2012)
Alt 28. September 2012, 19:25   #2
Mulligan
Balkanspezialist

Abgegebene Danke: 1.539
Erhielt 1.043 Danke in 178 Beiträgen
AW: Krefeld, Oppumer Str. 1 * Alina * Asia-Fan auf Abwegen...

Zitat:
Zitat von revoliaht Beitrag anzeigen
Mal nebenbei bemerkt: Für Liebhaber eines gepflegten Ambientes ist die Adresse sicher nicht zu empfehlen… Das Haus ist ziemlich heruntergekommen und die eine Wohnung, die ich dann von innen zu sehen bekam, war auch alles andere als gepflegt und einladend. Aber ich wollte ja nicht zu schöner Wohnen, sondern ich war ja nur auf der Suche nach einer Möglichkeit, meinen männlichen Ur-Instinkten nachzugehen…
Kann ich bestätigen. Das Haus, Innenhof und Treppenhaus läßt einen grausen aber es kommt ja eben doch, wie immer im Leben, auch auf den Inhalt an

Aber im Ernst, ich hatte vor einigen Tagen auch eher gemischte Gefühle als ich meine dortige "Hausinspektion" machte besonders in Hinblick auf Ania, die die Tage da noch arbeitete. Alina ist eigentlich ne ganz Nette und ihr Service ist okay, wenn ich bedenke dass eine halbe Stunde nur 40,00€ Kosten. Vor ein paar Tage war Ania auch noch im 1.OG ganz hübsche Frau, erinnert mich an die Schauspielerin Heather Graham, sprach leider nur sehr schlecht englisch und ansonsten nur rumänisch, hatte bei ihr auch ne halbe Stunde für 40€ gebucht (hatte sicherheitshalber Gummis dabei, da es halt ne altbekannte AO_Addi ist). Muß allerdings sagen, dass ich da zum ersten mal voll Mitleid mit einer DL hatte. Ich konnte ihr anmerken wie wenig gerne sie den Job machte und das es ihr viel Überwindung kostete mit Männern intim zu werden. Ich hatte die Nummer mit Ania abgebrochen. Sowas ist einfach nichts für das Mädel. Wenn ich bedenke, dass sie sich auch ohne Gummi poppen lassen würde (oder womöglich müßte ?!? - Stichwort Zwangsprostitution), ist das schon ziemlich heftig was da abgeht. Naja jedenfalls halten mich meine gemischten Gefühle bzgl. der Oppumer Str. (1,6,35) von zukünftigen Besuchen dort ab.
Die folgenden 6 Kollegen bedanken sich bei Mulligan für den Beitrag:
anallyst (6. October 2012), Belphegor (7. November 2012), Donald 70 (29. September 2012), leckschlumpf (28. September 2012), mushroom (2. October 2012), revoliaht (30. September 2012)
Alt 2. October 2012, 18:31   #3
doctor snuggles
Frauenkenner

Benutzerbild von doctor snuggles

Abgegebene Danke: 33
Erhielt 114 Danke in 82 Beiträgen
Wink AW: Krefeld, Oppumer Str. 1 * Alina * Asia-Fan auf Abwegen...

da ich oft in krefeld bin, freunde - ärtzte - einkaufen - lehre gemacht etc., sind mir die hier beschreibenen häuser generell abbruchbuden. winnerzhof, vereinsstraße, alte linner straße, seidenstraße, gahlingspfad, oppumer straße. die häuser sind alte patrizierhäuser in sehr schlechstem zustand. die klingelschilder meistens nur geklebt und die türen wie im ghetto. auch die girls die dort arbeiten tasuchen sich generell untereinander aus. hast du irgendwo ne art ganbang oder sammelparty, hast du 50 % immer die gleichen girls. auch das ambiente ist schei... alte klapprige betten und ausgelutschste matratzen, sowie sehr unauber gestrichene wände. ich hatte letzten monat 2 paties gehabt und habe das was ich hier beschreibe erlebt. penetrant it auch immer diese überlaute schikedim-baschiktaaasch-mukke via dvd-player über nen billigen röhrenfernseher wo die tonqualität - naja, vorkriegsniveau hat. dann soll man als mann auch coolen sex hinlegen. ich überlege es mir da weiterzumachen. lg doc
Alt 2. October 2012, 20:29   #4
fummelbruder
Guest

Doctor snuggles, alles, was du aufgezählt hast, ist mir relativ egal. Ich will ficken, nicht mehr. Für mich gehört ein etwas schmieriges Ambiente einfach dazu. Die beschriebenen Orte sind nicht perfekt, aber was du bemängelst, ist für einen geilen Ficker unrelevant. Glaube es mir.
Alt 3. October 2012, 19:06   #5
Andi03
Matratzenprofi

Abgegebene Danke: 12
Erhielt 48 Danke in 19 Beiträgen

die ( Ost-) Mädchen da sind aber leider fast alle nicht geil zu ficken, und bevor jetzt wieder viele über mich herfallen, lest erstmal meine Berichte zu Krefeld und die ganzen Berichte der Mitstecher hier, die sind fast alle genauso mies.
Andi03 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2012, 09:23   #6
doctor snuggles
Frauenkenner

Benutzerbild von doctor snuggles

Abgegebene Danke: 33
Erhielt 114 Danke in 82 Beiträgen
Wink AW: Krefeld, Oppumer Str. 1 * Alina * Asia-Fan auf Abwegen...

also lieber fummelbruder. kehr erstmal in dich ein. wer nur ficken im kopf hat entgleist ganz schnell in dieser sache. wenn ich ficken will ist das wie wenn ich in einen weinladen reingehe. erstmal schauen, was lecker ist. nicht jeder wein ist was feines. so auch bei den girls. wenn du was vereinbarst und die frauen kobern nach oder machen das nicht. was machst du dann? dich wieder übers ohr hauen lassen. ich denke wenn du ficken willst, fährst du auch über rote ampeln etc. höre meine worte, bevor es zu spät ist. in will kein prediger sein, aber erfahrung habe ich im kompletten sexbereich im in- und ausland. für mich ist mittlerweile krefeld nur ein drecksloch geworden. jedesmal, wenn ich da mal war, habe ich das gefühl infiziert zu sein, weil die buden so runtergekommen sind. ich habe meine pferdchen und da bin ich wiederholungstäter und habe sogar luxus zum standartpreis. man nennt mich auch im freundeskreis den sexfuchs der nation. lg doc
Alt 5. October 2012, 07:30   #7
Prinz Eisenherz
Matratzenprofi

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 18 Danke in 16 Beiträgen

Ich war auch mal da.

Hatte auch das Gefühl aber dann bei meinem Versuch zu Verkehren abgebrochen weil keinerlei reaktionen bei dem Mädel vorhanden waren..
Dabei habe ich versucht zunächst mit einen Vorspiel wenigsten etwas Gefühl vorgegaukelt zu bekommen aber Fehlanzeige.
Allerdings man Stumpft sicherlich bei den vielen Männern gegenüber auch ab.
Ich denke nicht, dass Frauen mit am Tag 20 oder mehr Männern jedesmal einen Orgasmus haben können.
Besonders in diesem Gewebe nicht#
Ich denke da spielt auch eine Rolle, dass dort oft mehrere Mädels arbeiten.

Ich habe allerdings bis heute noch nicht kapiert wie Frauen, Geistig ihren Unterkörper von Oberkörper abtrennen können.
Wir Männer schaffen eeinmal geil dies sicherlich nicht.
Es gibt ja auch Männer die wie ich immer versuchen äüßerst höflich zu sein und sich auch Mühe zu geben mal auch auf Frau oder in diesem Fall DL zärtlich vor dem Akt einzugehen.
Ich versuche dabei mich und meine Gelüste zunächt nicht in den Vordergrund zu stellen.
Aber in letzter Zeit habe ich auch bei Thais imer mal wieder erleben müssen, dass mann einiger der Mädels noch nicht mal an die Brust fassen kann ohne das diese darauf ablehnend Reagieren.
Ich frage mich ob dieser als Sie noch in Thailand lebten und ich gehe davon aus, dass viele auch dort mit Männern in den Hochburgen ins Bett gestiegen sind auch so Gearbeitet haben.

Nun klingelt es mir wieder in den Ohren, dass viele darüber Denken, wie kann man nur so Denken.
Nun ich habe kaum Möglichkeitenmit einer Frau bzw. Partnerin zu Verkehren wie MANN es ms möchte.
Ich bin alleinstehend undin Deutschland bekommt mann nicht mal eben so eine Frau um eine feste Partnerschaft anzustreben.
Besonders nicht wenn man in einem etwas fortgeschrittenen Alter ist.
Was nun die Musik betrifft, so denke ich ja die Nervt.
Prinz Eisenherz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. October 2012, 14:32   #8
Andi03
Matratzenprofi

Abgegebene Danke: 12
Erhielt 48 Danke in 19 Beiträgen

hallo prinz eisenherz,
ich kann deine enttäuschung über die krefelder mädchen gut nachvollziehen, wer deren leistung mit dem service in asien vergleicht, der wird wohl so oft wie möglich nach asien reisen und sein sauer verdientes geld nicht in deutschland ausgeben.
auch wenn es hier wie dort in erster linie ums geld geht, so wird mann z. b. in thailand selten preisverhandlungen um irgendwelche absurden details führen müssen.

mein Vorschlag an die osteuropäische fraktion : entweder ihr ändert euch oder ihr macht, daß ihr nach hause kommt !
wobei ich denke, daß wir mit unserem verhalten dieses ja selbst in der hand haben. wenn keiner mehr dort aufschlägt, sind die ganz schnell verschwunden.
die leeren wohnungen könnten dann z. B. an frische asiatische mädels vermietet werden
Andi03 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. October 2012, 15:12   #9
Prinz Eisenherz
Matratzenprofi

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 18 Danke in 16 Beiträgen

Ja Andi, du Sprichst mir aus der Seele.
nun möchte ich das ganze nochmal vertiefen.
Ich bin dann vor vierzehn Tagen mit einer der Mädels aus der Ostfraktion auf die Matratze gegangen bei diesen Partys auf die Matratze gegangen und habe meinerseits wie geschildert die Führung übernommen und habe nun Zährtlich ihen Körper erkundet.
Ich merkte aber schon zimmlich schnell, dass die da lag wie ein Brett um der Dinge zu Haren die da kommen mögen.
Nun da ich in solchen Clubs noch nicht so viel Erfahrung habe weiß ich natürlich nicht, wie die anderen Mitstecher das machen.
Ich habe dann so mitbekommen, dass diese recht schnell Verkehr machten.
Da ich aber so Clubbesuche noch nicht gemacht habe ist das dann nicht so einfach.
Es fehlt mir da auch sicher ein gewisser Grad der Unverfrohrenheit.
Ich habe deshalb auch abgebrochen weil besagte Dame keinerlei Reaktion zeigte.
Sicherlich trug dazu bei das besagte Dame eigentlich nicht mein Typ war.
Ich hätte besser von Anfang an die Finger von dem Mädel lassen sollen weil,die Chemie nicht stimmte.
Bei dem komischen Gedudel was die Musik nennen hat sich dann meinereiner schnell zurückgezogen.
Zwar wurde seitens der Mädel einiges als Show gemacht aber das hat ja nicht viel mit dem eigentlichen Besuch zu tun.
Ja und was die zustände der Häuser betrifft so wird keine vernünftige Thai dies so annehmen.
Ich jedenfalls werde zukünftig wieder verstärkt vornehmlich Thai aufsuchen.
Allein zu zweit macht doch viel mehr Intimität aus.
Mann fühlt sich nicht so sehr beobachtet.
wobei ich nicht Abgeneigt bin auch hier und da mal etwas anderes zu nehmen.
Ja und vieleicht reicht es dann nächstes Jahr mal zu einem Thailandflug zum

& & &

Prinz Eisenherz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Bordell Community > ..:: On Topic ::.. > ..:: Archiv der BC ::..

Themen-Optionen