1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Tantra-Massagen

Dieses Thema im Forum "Rheinland - Massagen" wurde erstellt von herr-koch, 31. Juli 2010.

1. 31. Juli 2010
    herr-koch

herr-koch Frauenkenner

2. 5. August 2010
    spanki

spanki Newbie

AW: Tantra-Massagen

trantra-massagen sind wirklich super zur Entspannung. Es gibt fast in jeder grüßeren Stadt im Ruhrgebiet, z.B. Gelsenkirchen,Essen, Dortmund, entsprechende tantra-Institute. Bei der tantra-Massage bist du in der regel rein passiv. Die Masseuse ist wie du nackt und streichelt und massiert dich am ganzen Körper nach einem bestimmten Ritual (cm für cm) bei Kerzenlicht und sinnlicher Musik; je nach Dauer und Art der Massage auch unter Einsatz ihres Körpers (Busen) ,body to body. Das ganze dauert in der Regel 1 1/2 Stunde. Die letzten 20 - 30 min werden dann auch dein Schwanz (lingam) und deine Hoden gestreichelt und massiert . Bei einer besonderen Variante (Aufpreis) kannst du auch eine Anal- bzw. Prostatamassage mitbuchen, soll besonders geil sein. GV und Betatschen der Damen ist meistens absolut tabu, allenfalls leichte Berührungen, aber nicht die Muschi. Das Ganze kosten ca. 150 €.

3. 5. August 2010
    Tom61

Tom61 Frauenkenner

@spanki

hast du für uns vielleicht auch ein paar Adressen aus z.B. Gelsenkirchen,Essen, Dortmund. :)
    Vielleicht sogar den einen oder anderen Link? :confused:
    Wäre für mich auch mal wa neues, eine Tantra-Massage habe ich noch nie bekommen.

Tom

4. 6. August 2010
    alberto

alberto Feuchtträumer

Tantramassage ist in meinen Augen eine gehobene Art von erotischer Massage.Die Mädels bieten zwei Massageformen an.
    Einmal auf bieder die Wellnessmassage-macht einen seriösen Eindruck.
    Zweitens die Tantramassage mit body-to-body und HE.
    Es wird auch nicht in einschlägigen Sexseiten geworben.
    Unter massage.org wird z.B. alles angeboten,was auf erotische Massagen
    hinaus läuft.
    War schon selber bei mehreren Tantragirls und habe gemerkt,daß die Damen sehr notgeil sind.Manche tauen bei mehreren Besuchen regelrecht auf.Dann werden allle Tabus gebrochen.
    Brauche allerdings auch Infos.
    Cindy-Tantra-Wuppertal
    Diamondsky.de-Bochum
    Tantramassagen-ruhr.de-Witten
    Kati-Tantra-Essen
    Wäre dankbar für eine Info über diese Girls.
    Stehen alle auf meiner Wunschliste.

5. 6. August 2010
    Tom61

Tom61 Frauenkenner

Lieber alberto,

du schreibst

War schon selber bei mehreren Tantragirls und habe gemerkt,daß die Damen sehr notgeil sind.Manche tauen bei mehreren Besuchen regelrecht auf.Dann werden allle Tabus gebrochen.

warum teils du uns denn nicht mal mit bei welchen Tantragirls du schon warst.

Tom

6. 6. August 2010
    duedre

duedre Drehstuhlpilot

... für Leute aus dem Pauerland und Umgebung: tamaoso in Soest.

Aber Achtung: es handelt sich um (hochqualifizierte) klassische Tantra-Massage - das hat mit pay6 nix zu tun ... lohnt sich aber in jedem Fall.

Gruß:winkewink

duedre

7. 6. August 2010
    GGerd

GGerd Frauenkenner

Na, na - diese Art der "Tantramassage", wie sie bei tamaoso angeboten wird, hat eigentlich nur sehr wenig Ähnlichkeit zum traditionellen Tantra. :D

Zum einen ist die Tantramassage natürlich keine der medizinisch anerkannten Heil-Massagen, deren Kosten - oft anteilmäßig - auch von den Krankenkassen übernommen werden, sondern gehört, wie auch die "Lingam"- und "Prostatamassage", zum reinen Wellnessbereich.

Bei den allermeisten Anbietern von "Tantramassagen" - so auch bei tamaoso - sind beide Personen vollkommen nackt. Obwohl im allgemeinen das Berühren der Masseuse nicht erlaubt ist, können Ausnahmen vorher vereinbart werden. Besonders die "Lingam-" und "Prostatamassage" ("Kunde" und Masseuse ebenfalls nackt) haben als Ziel die Erektion und Ejakulation, werden bei einigen Damen darum auch viel ehrlicher - entweder am Ende einer "Tantramassage" oder als separate Dienstleistung - als "Handentspannung" ;) angeboten.

Für Leute, die eine Kombination professioneller Wellness-Massagearten mit umfangreichem und liebevollem sexuellen Service suchen, kann ich ausschließlich "Samtpfote" Silvia applaus in Oberhausen empfehlen. Über die Suma findest du zahlreiche Postings hier im Forum.

Unterschiedliche Massagen, ausdrücklich auf Wunsch auch mit "mehrfacher Handentspannung", ab 65 Euro/Stunde, bietet Angelina (BlueMassage in Essen-Altendorf) an. Auch dazu gibt's hier schon verschiedene Postings.

8. 8. August 2010
    young-man

young-man Frauenkenner

Hallo,

warst du schonmal bie Angelina in Essen altendorf? Ist sie hübsch anzusehen? auf den Fotos hat sie ihr Gesicht ja leider komplett unkenntlich gemacht

Gruß

9. 8. August 2010
    GGerd

GGerd Frauenkenner

10. 19. August 2010
    werner25

werner25 Newbie

Tach Herr Koch,

vielleicht kann ich etwas helfen. Cindy hat eine Zeit bei Tantra Wuppertal gearbeitet (gelernt??). Dort - bei Klaus - gibt`s aber wirklich nur Massagen und Cindy hat gut gelernt;).
    Also in Wuppertal, in einer kleinen Wohnung (1. OG) mit Bad gelegen. Tolle Massage, mann sollte sich auch Ihre Füsse nicht entgehen lassen (nur so zur Probe...). Schöne Frau (aus Italien), die Ihren Job wirklich gut macht. Hat aber nix mit pay6 zu tun, der Gast bleibt passiv. Und für den Preis kann man nix falsch machen (Futon, keine Liege und ja Sie ist nackt). Ob das nun TANTRA ist....? Mir egal...

Grüße der Werner

P.S. auch Tantramassagen-ruhr.de-Witten kann ich nur empfehlen, gleiche Vorgeschichte, andere - schöne - Frau :winkewink

11. 6. September 2010
    alberto

alberto Feuchtträumer

Cindy-Tantra:
    Wie läuft diese Fesselmassage ab?
    Wieviel Zeit verbringt sie mit meinem kleinen Freund.
    Von Tantra-Klaus kommen echt gute Mädels.
    War schon bei Christine-echt super.
    Werde auch zu Cindy gehen-wenn ich in der Nähe bin.
    Brauche immer noch Infos zu Diamondsky.de.
    So einen Knaller gibt es nicht oft.
    Wollte kurzfristig 4x einen Termin-immer ausgebucht.
    Wer war schon mal da?

12. 6. September 2010
    V8

V8 Frauenkenner

Vielleicht hast Du es einfach nur übersehen, aber hier war eine Frage, die noch auf Antwort von Dir wartet...;)

13. 18. September 2013
    chatopi 47

chatopi 47 Feuchtträumer

Ich möchte mal Mailin oder Monika in Herne besuchen zu sehen unter www.tantramassage-herne.de .War schon mal einer bei den Damen und hat seine Erfahrungen gemacht?

14. 19. September 2013
    cherubino

cherubino Feuchtträumer

Ich wurde vor längerer Zeit durch einen positiven Bericht in einem anderen Forum auf Mailin aufmerksam und war seitdem häufiger bei ihr
    Sie macht nur drei Termine am Tag und nimmt sich für jeden Gast Zeit. Ich empfinde eine Massage bei ihr als schönes Erlebnis.:eek:

Walter372 und chatopi 47 gefällt das.
  15. 22. September 2013
    chatopi 47

chatopi 47 Feuchtträumer

Vielen Dank für Deine Antwort

Home